• Jobs Job bei Marcrist Diamantwerkzeuge Vertriebsges. mbH

Marcrist Diamantwerkzeuge Vertriebsges. mbH

Waldshut-Tiengen

Einkauf / Logistik

Waldshut-Tiengen

Lagerist (m/w) Marcrist Diamantwerkzeuge Vertriebsges. mbH Waldshut-Tiengen für die Eingangskontrolle und Einlagerung der Ware gesucht.

Um Dem Kontinuierlichen Wachstum Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Frühmöglichsten Zeitpunkt Einen   Lageristen M/w (100 %) Ihr Tätigkeitsbereich Eingangskontrolle Und Einlagerung Der Ware (einkauf + Kundenretouren) Kommissionierung Und Verpackung Der Ware Versandabwicklung Allgemeine Lagerarbeiten Mithilfe In Der Produktion Ihre Persönlichkeit Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Grundausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Logistikbereich (idealerweise In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Zolllager) Sie Haben Interesse An Technischen Produkten Arbeiten Engagiert Selbständig Zuverlässig Und Haben Eine Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus (navision Kenntnisse Von Vorteil) Sie Kommunizieren Im Stilsicheren Deutsch Und Verfügen über Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihre Perspektiven Wenn Sie Für Eine Großartige Marke In Einem Interessanten Und Internationalen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Es Erwarten Sie Ein Tolles Team Eine Festanstellung In Vollzeit Und Kleine Feine Annehmlichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: T: + 49 (0)7741 966 72 0 F: + 49 (0)7741 966 72 99 E: Bewerbung@de Mbh Ist Ein Europäisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In England Wir Sind Ein Technologieführer Bei N: Schneiden Bohren Schleifen   Wwwcom Fachlagerist Lager Lageristin Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Lagerverwaltung Inventur Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe Lagerist (m/w) Für Die Eingangskontrolle Und Einlagerung Der Ware Gesucht Waldshut-Tiengen Fachlagerist Lager Lageristin Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Warenannahme Lagerverwaltung Inventur Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Logistiker Logistik Warenausgabe

Lagerist (m/w)
   Marcrist Diamantwerkzeuge Vertriebsges. mbH (Waldshut-Tiengen)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wiederitzsch)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)